Indigo Konstanz

Neuerstellung einer Webseite im Jahr 2022.

Technische Basis: Wordpress Webseite; Elementor Page Builder Pro 

  • Startseite

  • Detailseite Radservice

  • Detailseite Reinigung

Das Hotel Hofgut Hohenkarpfen ist in seiner Form wohl fast einzigartig: Hotel mit gehobenem Restaurant, Tagungsbereich und Eventlocation. Das Ganze platziert in einem alten Rittmeistergut auf einem eigenen Berg - mitten in der Natur! Neben der Webseite durften wir einen Gutscheinshop erstellen welcher in Zukunft auch auf andere produktkategorien erweitert wird. 

 

ZUR WEBSEITE

Das Hotel 47° ist eines der Schmuckstücke der Konstanzer Hotellandschaft. Zimmer mit beeindruckender Aussicht paaren sich mit bester Küche sowie einem exklusiven SPA mit Blick auf die Altstadt und den Bodensee. Das Design der Webseite entstand im Marketingbüro des Hotels und wurde, inkl. einiger Sonderfunktionen, von uns realsiert. Die Erstellung der Inhaltsseiten erfolgte kundenseitig anhand von uns vorbereiteter, kopierbarer Designtemplates. 

 

ZUR WEBSEITE

Lakehouse Consulting ist ein Versicherungsberater und Makler im Grossraum Zürich. Ursprünglich wollte der Kunde nur eine leichte Anpassung seiner Bestandsseite. Nach kurzer zeit hat sich aber das Potential einer neuen Seite mit breitem Blogbereich gezeigt und das projekt wurde dahingehend umkonzipiert. Heute informiert das Team um Salvatore Costantino nicht nur im persönlichen gespräch, sondern auch auf seiner Webseite umfangreich zum Thema Versicherungsschutz und private Vorsorge für den Ruhestand. Die Webseite entstand mit unserem Züricher Agenturpartner PREMEDIA.

 

ZUR WEBSEITE

HAWEMA HALLER ist Weltmarktführer im Bau von Werkzeugschleifmaschinen auf Granitbasis. Diese Technologie bietet den Vorteil, dass diese Maschinen mit minimalsten Toleranzen arbeiten kann. Diese Know How ist weltweit einmalig. HAWEMA HALLER arbeitet global und hat seinen Unternehmenssitz in Tuningen. Die Webseite ist mehrsprachig (DE/EN - CHN ist im Aufbau) Auf der Webseite kann man sich umfangreich zu den angebotenen Maschinen (inkl. umfangreicher technischer Details), deren Anwendungsmöglichkeiten, dem HAWEMA HALLER Schulungsangebot und vielem mehr informieren. Die Webseite ist in unserer Highspeed-Hostingumgebung von "kinsta" gehostet..

 

ZUR WEBSEITE

Die Maler Höhn AG in Zürich Birmensdorf blickt auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurück. Hier bekommt der Kunde hochwertige Maler-; Gipser- und auch Bodenlegerarbeiten aus einer Hand. Ungeachtet des Firmenalters kommt das Unternehmen unglaublich frisch und modern daher - was wir auch auf de Webseite umgesetzt haben. Die Webseite ist live, der Blog befindet sich noch im Aufbau. Die Webseite entstand wieder in Zusammenarbeit mit unserer Züricher Parnteragentur "Premedia".

 

ZUR WEBSEITE

Seite 1 von 4

Erfolg durch Content-Arbeit & Marketing

Im Allgemeinen ist Content mehr oder weniger wertlos, wenn er nicht einen, oder beide, Punkte erfüllt:
  • ein wichtiges Geschäftsziel zu unterstützen oder
  • die Bedürfnisse Ihrer User zu erfüllen.

Eine Content Strategie muss gelebt werden, da sie die Richtung vorgibt, in die sich das Unternehmen hin entwickeln soll.

Es macht keinen Sinn, ein dickes Strategiepapier zu verfassen, das dann keiner mehr durchlesen möchte.

 

Mehr erfahren

Mobile ready Webdesign

Überraschen Sie mit Ihren mobilen Webdesign-Lösungen!

Maximale Performance und Ladezeit - Ihr Webauftritt in Perfektion. Die modernen Webseiten und Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Maximale Performance für minimale mobile Ladezeiten. Zeitgemäße Lösungen und Designs - damit Ihre Seite mobil überzeugt. 
(je nach Branche sind teils über 90% aller User nur mobil am Surfen)

 

Mehr erfahren

Über MS Consulting Konstanz

Meine Name ist Marco Scheider. Ich bin mit meinem Unternehmen spezialisiert auf Beratung und Realisierung Digitaler Strategien im Mittelstand. Webdesign und Entwicklung, Shop- und Vertriebslösungen, SEO/SEA sowie Datenschutzlösungen. Unkompliziert und professionell helfen wir Ihnen in diesen Bereichen mit Ihrem Business erfolgreich durch zu starten.

Adresse

Büro

78315 Radolfzell, Kabisländer 9
Germany

0049.7732.95 89 111
info@ms-consulting-konstanz.de

Mo-Fr: 08:00 - 12:00
Mo-Fr: 13:00 - 17:00

Copyright © 2006 - 2023 MS Consulting Konstanz | Webdesign-; Webentwicklung & Optimierung. Shops & Onlinewerbung (google).